Shadow High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» AniMaCo
Inplay und drumherum EmptyMo Sep 15, 2014 11:21 pm von Gast

» Smiley Krieg
Inplay und drumherum EmptyDo Sep 04, 2014 7:30 am von Elisabeth Solei

» Eastbourne University & University of Idaho Falls
Inplay und drumherum EmptyDo Aug 28, 2014 11:45 pm von Gast

» AT EIGHT
Inplay und drumherum EmptyDi Aug 26, 2014 4:40 am von Elisabeth Solei

» A little Story
Inplay und drumherum EmptyMo Aug 25, 2014 9:59 pm von Elisabeth Solei

» Akuma Sezu
Inplay und drumherum EmptyMo Aug 25, 2014 4:13 am von Akuma Sezu

» Elisabeth Solei
Inplay und drumherum EmptyMo Aug 25, 2014 4:08 am von Elisabeth Solei

» Bilderwunsch
Inplay und drumherum EmptyDo Aug 21, 2014 12:53 am von Elisabeth Solei

» Falsche Antwort
Inplay und drumherum EmptyDo Aug 21, 2014 12:51 am von Elisabeth Solei

Informationen
DAS RPG STARTET SOBALD WIR MINDESTENS 3 AKTIVE NUTZER HABEN.


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am Di März 17, 2015 9:22 am

Inplay und drumherum

Shadow High :: 1 :: REGELN

Nach unten

Inplay und drumherum Empty Inplay und drumherum

Beitrag von Elisabeth Solei Di Aug 19, 2014 9:07 am



-Wann geht's los? Posten könnt ihr, wenn euer Charakter angenommen wurde. Dann werdet ihr eingefärbt und könnt auf die Orte (3.) zugreifen.

-Postet bitte mindestens zwei bis dreimal in der Woche. Sonst muss man euch auf die Blacklist setzen! Und das machen wir nicht Gerne. Zur Info: Wenn du 3x auf der Blacklist stehst, wirst du für eine Woche gebannt!

-Wir schreiben in der 1. Person Singular Präteritum, also in der Ich-Form, 1.Vergangenheit.
~Ich sah in den düsteren Nebel. Er ließ mich denken, das ich durch eine wabernde, graue Flüssigkeit lief, aber das war nicht so. Das wusste ich...

-Das Reden mit den anderen kann in direkter und indirekter Rede ausgeführt werden. Direkte Rede wird aber am häufigsten benutzt, also steht es bei uns auch an vorderer Stelle. Angeführt wird euer Gequatsche mit Gänsefüßchen/ Anführungsstrichen.
~"Etwas kalt, nicht?" Ich grinste zu ihm hinüber, war aber immer noch voll und ganz auf den Nebel fixiert. Irgendetwas stimmte nicht...

-Denken tuen wir alle, also wohl oder übel auch die Charaktere. Wenn das passiert, schreibt ihr das kursiv, also schief.
~da ist doch irgendetwas faul, schlich es in meinem Kopf herum. Ich sah wieder zu ihm. Er lief stur geradeaus. Woher holte er nur diese verdammte Ausdauer?

-Das wäre vorerst alles zum Schreibstil. Beachtet bitte eure Recht-, sowie groß- und Kleinschreibung. Ein Grammatik- und rechtschreibwunder müsst ihr jetzt nicht vollbringen, aber lest euch euren Post vor dem absenden doch noch einmal kurz durch, um zu schauen ob alles stimmt.
Eine Mindestpostlänge gibt es hier nicht, jedoch sind 4 Sätze auf jeden Fall zu wenig. Minimal 4 Zeilen. Wenn ihr eure Umgebung, die Gefühle eures Charakters oder die Gedanken ausschreibt, geht das ganz locker.

-Wenn privates unbedingt vorkommen muss, setzt ihr das in Klammern, wird aber nicht gerne oft gesehen.

-Falls ihr von einem Platz kommt, schreibt ihr c.f.: GHOUSTHOUSE
Falls ihr wieder geht, schreibt bitte g.t.: CITY
Elisabeth Solei
Elisabeth Solei
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 33
Sterne : 35534
Anmeldedatum : 19.08.14

https://shadow-high-rpg.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


Shadow High :: 1 :: REGELN

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten