Shadow High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» AniMaCo
Elisabeth Solei EmptyMo Sep 15, 2014 11:21 pm von Gast

» Smiley Krieg
Elisabeth Solei EmptyDo Sep 04, 2014 7:30 am von Elisabeth Solei

» Eastbourne University & University of Idaho Falls
Elisabeth Solei EmptyDo Aug 28, 2014 11:45 pm von Gast

» AT EIGHT
Elisabeth Solei EmptyDi Aug 26, 2014 4:40 am von Elisabeth Solei

» A little Story
Elisabeth Solei EmptyMo Aug 25, 2014 9:59 pm von Elisabeth Solei

» Akuma Sezu
Elisabeth Solei EmptyMo Aug 25, 2014 4:13 am von Akuma Sezu

» Elisabeth Solei
Elisabeth Solei EmptyMo Aug 25, 2014 4:08 am von Elisabeth Solei

» Bilderwunsch
Elisabeth Solei EmptyDo Aug 21, 2014 12:53 am von Elisabeth Solei

» Falsche Antwort
Elisabeth Solei EmptyDo Aug 21, 2014 12:51 am von Elisabeth Solei

Informationen
DAS RPG STARTET SOBALD WIR MINDESTENS 3 AKTIVE NUTZER HABEN.


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am Di März 17, 2015 9:22 am

Elisabeth Solei

Nach unten

Elisabeth Solei Empty Elisabeth Solei

Beitrag von Elisabeth Solei Mo Aug 25, 2014 4:08 am

DAS BIN ICH:

Elisabeth Solei Shiki_ep04_15

NAME: Mein Name ist Elisabeth Solei. Meine Familie ist einer der Ranghöchsten unserer Art. Alle reagieren immer sehr merkwürdig, wenn sie meinen Namen hören. Ich frage mich, ob das an meiner Familie liegt?
GESCHLECHT: Ich bin Weiblich.
ALTER: Schon lange habe ich aufgehört die Jahre zu zählen, die ich schon in diesem Körper verbringe.
WESEN: Ich gehöre zu einer sehr alten und reinen Vampir Rasse. Meine Großeltern waren die ersten Vampire auf diesem Planeten.
FÄHIGKEITEN: Ein guter Geruchssinn und sehr schnelle Fortbewegung sind ganz normal bei Vampiren. Wir hören und sehen auch besser als die Menschen. Ich kann auch ziemlich hoch Springen und bin verdammt stark. Durch ein Ereignis in meiner Vergangenheit kann ich nun dinge mit meinen Händen verätzen.  
GEWÜNSCHTE ZIMMERNUMMER: Die Nummer 56 bitte. Ich habe auf das Zimmer schon ein Auge geworfen.
BUCH: Die dunklen Mächte ziehen mich magisch an!
AUSSEHEN: Meine Haare sind dunkelviolett und ich trage sie immer offen, meine Haut ist sehr hell, mein Körper ist dünn und zierlich, meine Fingernägel sind spitz und meine Nase klein und süß. Besonders stolz bin ich auf meine Augen! Sie sind Schwarz-Rot und jeder aus meiner Familie hat solche Augen, jeder der sie sieht fühlt sich automatisch unwohl und die meisten haben dann auch Angst vor mir. Hach, ich liebe meine wunderbaren Augen!
CHARAKTER: Ich bin immer ziemlich beliebt und habe nie Problemen mit anderen, ob das jetzt daran liegt das man mich fürchtet oder mich tatsächlich mag ist mir ziemlich egal. Tatsächlich muss ich zugeben das ich eingebildet, zickig und gemein bin. Wenn mich jemand angreift oder beleidigt bleibe ich immer Ruhig was nicht heißt das die Person ist nicht später sehr bereut. Ausrasten tue ich nur für Blut oder wegen Blut. Ich verabscheue Menschen und Mitschüler. Freunde brauche ich keine, sie würden eh nur versuchen mich zu töten. Sagen lasse ich mir von niemanden was und Personen die ich nicht mag... naja sagen wir einfach mal diese Personen kriegen das zu spüren. Was ich liebe sind Schreie oder tränen aber natürlich von jedem außer mir selbst. Ich liebe es auch die Leute um mich herum einfach verrückt zu machen. Ob ich verrückt bin? Aber nein! Ich bin bloß ein wenig anders.
STÄRKEN: Oh ich kann sehr gut Seelen zerquetschen! Instrumente und Musik liegt mir sehr weswegen ich auch sehr viele Instrumente besitze. ich habe das Kochen gemeistert als mir wieder einmal die langweile zum Hals raus hing. Mit Tieren gehe ich liebend gerne um. Tiere lieben auch mich. Was für stärken habe ich noch? ich habe so viele stärken! Achja ich bin unglaublich geschickt!
SCHWÄCHEN: Sport würde ich zu erst mal sagen. Ich bin sehr sehr unsportlich. Das ist aber auch so anstrengend! Ich kann nicht so gut mit Personen umgehen und ich habe eine schwäche für Süßigkeiten. Schwimmen kann ich auch nicht aber pscht! Das ist ein Geheimnis! Ein unglaublich peinliches Geheimnis! Man sollte mir kein Geld in die Hand drücken und mich in einen Laden schicken. Ich kann nämlich nicht mit Geld umgehen und kaufe alles was ich sehe und was mir gefällt.
VERGANGENHEIT: Als ich noch klein wahr und mit meinen Eltern und Geschwistern zusammenlebte hatte ich noch alles was ich wollte doch als ich älter wurde veränderte sich das. Unsere Familie wurde nämlich ab dem 15 Jahrhundert verfolgt. Wir mussten uns verstecken und hatten plötzlich nichts mehr! Aber hätten meine dummen Eltern sich einfach verteidigt wäre das nie passiert. Ein paar Jahre später wollte ich dafür Rache. Rache dafür das wir einfach vertrieben worden sind! Und da wannte ich mich an eine alte Hexe. Ich bat diese Hexe mich zu verfluchen. Sie sprach ihren Fluch mit vergnügen aus und ich erhielt die Fähigkeit alles mit meinen Händen zu verätzen. Doch diese Kraft konnte ich noch nicht kontrollieren und verätzte alles das ich berührte augenblicklich. Was ich nicht von dem Fluch wusste das auch meine ganze Familie durch meine Bitte nun betroffen war. Sie hatten zwar nicht diese Kraft aber dafür etwas anderes. Eine Gefährliche Krankheit die sie alle töten konnte! Ich merkte das erst viel später als mein jüngster Bruder aufeinmal anfing Blut zu spucken und zusammenbrach. Ich hatte meinen Bruder wirklich geliebt weshalb ich auch sofort zu ihm rannte und ihm aufhelfen wollte. Ich berührte ihn an den Schultern ohne nachzudenken und sofort fing sein Körper an zu ätzen. Nicht die Krankheit hatte ihn umgebracht sondern ich! Den zerstörten Leblosen Körper vor mir liegen fing ich an zu lachen. Was hatte ich getan?! Ich hatte meiner Familie mit diesem verdammten Fluch den Tod aufgedrängt! Und anstatt meinem geliebten Bruder zu helfen hatte ich ihn umgebracht! Meine Eltern schmissen mich aus dem Haus und wollten das ich verschwinde. Ich konnte nicht klar denken und dachte: "Verschwinden? Ich? Wieso?" Sie schrien mich an und dann kam mir der Gedanke das wir alle meinem Bruder folgen sollten. Ich tötete Meine Mutter und zwei meiner Schwestern. Mein Vater schaffte es irgendwie mich zu vertreiben. Wenige Tage später las ich überall von mir... dem Teufel. Ich wusste nicht was mein Vater getan hatte aber überall stand das ich der älteste Vampir wäre und der Teufel zu gleich. Dort stand auch das wenn man mich tötete alle anderen Vampire auch starben. Es wurde eine hohe Summe auf meinen Kopf gesetzt. Noch bis in das 19 Jahrhundert versuchte man mich immer wieder zu töten. Oft war ich auch kurz davor zu sterben. Jetzt lebe ich mit dem Gedanken:"Ich werde niemals sterben!" und dem Gedanken an Rache. Diesmal war es Rache an meinem Vater und den Menschen. Mein Plan war erst stärker zu werden und dann die Welt zu übernehmen. Ich würde jeden auf der Welt töten der sich mir in den Weg stellt! Doch warum ich nun an diese Schule gehe weiß ich noch nicht so recht. Vielleicht als Zeitvertreib bis ich soweit bin die Welt zu erobern?
ELTERN: Meine Mutter hieß Cordelia Solei und mein Vater heißt Henry Solei. Mein Vater ist das Oberhaupt des Solei Clans und zu dieser Zeit sehr erfolgreich und berühmt.
GESCHWISTER: Ich habe 4 Verstorbene Geschwister. 3 davon habe ich getötet der andere ist Vampirjägern zum Opfer gefallen. Noch am Leben sind 5 Schwestern und 7 Brüder.
SONSTIGES: Ich habe eine sehr sehr große Familie und die Namen von allen kenne ich nicht auswendig.

FÜR DIE COMMUNITY:

WAHRER NAME: Jenny
WAHRES ALTER: 15
CHARAKTERBILD: Das ist Sunako aus Shiki :3
Elisabeth Solei
Elisabeth Solei
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 33
Sterne : 35534
Anmeldedatum : 19.08.14

https://shadow-high-rpg.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten