Shadow High
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» AniMaCo
Akuma Sezu EmptyMo Sep 15, 2014 11:21 pm von Gast

» Smiley Krieg
Akuma Sezu EmptyDo Sep 04, 2014 7:30 am von Elisabeth Solei

» Eastbourne University & University of Idaho Falls
Akuma Sezu EmptyDo Aug 28, 2014 11:45 pm von Gast

» AT EIGHT
Akuma Sezu EmptyDi Aug 26, 2014 4:40 am von Elisabeth Solei

» A little Story
Akuma Sezu EmptyMo Aug 25, 2014 9:59 pm von Elisabeth Solei

» Akuma Sezu
Akuma Sezu EmptyMo Aug 25, 2014 4:13 am von Akuma Sezu

» Elisabeth Solei
Akuma Sezu EmptyMo Aug 25, 2014 4:08 am von Elisabeth Solei

» Bilderwunsch
Akuma Sezu EmptyDo Aug 21, 2014 12:53 am von Elisabeth Solei

» Falsche Antwort
Akuma Sezu EmptyDo Aug 21, 2014 12:51 am von Elisabeth Solei

Informationen
DAS RPG STARTET SOBALD WIR MINDESTENS 3 AKTIVE NUTZER HABEN.


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am Di März 17, 2015 9:22 am

Akuma Sezu

Nach unten

Akuma Sezu Empty Akuma Sezu

Beitrag von Akuma Sezu Mo Aug 25, 2014 4:13 am

DAS BIN ICH:

Akuma Sezu Akuma_10

NAME: Ich heiß Akuma Sezu. Ich mag meinen Vornamen nicht besonders deswegen stelle ich mich immer als Sezu vor.
GESCHLECHT: Bin Männlich.
ALTER: 104 Jahre. In Menschenjahre umgerechnet wären das 17 Jahre
WESEN: Bin ein Feuerdämon. Aber kein besonders großer oder starker.
FÄHIGKEITEN: Jo ich bin ein Feuerdämon werde also wohl Feuermagie einsetzen können. Ich kann noch mein Blut bändigen und bin stärker als normale Menschen.
GEWÜNSCHTE ZIMMERNUMMER: 201. Da muss ich nicht soweit laufen.
BUCH: Ich spiele ganz gerne den Helden.
AUSSEHEN: Meine Haare sind rot und etwas länger als bei anderen. Meine Augenfarbe ist ein helles grün. Immer wenn ich grinse dann sehe ich Böse aus sagen immer alle. Dabei bin ich gar nicht Böse! Mein Körper ist gut gebaut und muskulös. Aber nicht zu muskulös. Ich achte nicht auf das was ich anziehe es muss nur bequem sein. Wie ich auf andere wirke kann ich nicht sagen weil das ist irgendwie immer anders. Es gibt Mädchen die rennen wenn ich lächel schreiend weg und es gibt Mädchen die rasten voll aus, es gibt Typen die mir gleich eine reinhauen wollen und es gib Typen die mich einfach ignorieren. Ich weiß wirklich nicht wie mich Leute finden.
CHARAKTER: Ich bin eigentlich immer fröhlich und nett. Es gibt niemanden den ich hasse und viele die ich mag. Okay es existiert eine Person, nein zwei die ich hasse einmal ist das ein Typ namens Genesis dem würde ich liebend gern die Fresse polieren! Der Kerl geht auch hier zur Schule und wenn ich ihn nur sehe werde ich schon unglaublich aggressiv. Über den anderen Typen rede ich nicht gerne. Ich hab meinen Spaß daran niedliche Mädchen ein wenig zu ärgern, wenn Mädchen niedlich sind kann ich nicht anders als sie zu ärgern! Aber dabei darf man nie zu weit gehen. Nur soweit das es ein Spaß bleibt. Ich bin immer Tollpatschig und ein wenig überdreht. Ich lass mir nur ungern etwas vorschreiben. Wenn jemand ein Problem mit mir hat soll er es mir sagen. Ich werde zwar leicht aggressiv und leicht wütend aber wenn ich sehe das die andere Person recht hat bleib ich auch ruhig. Was ich gerne mache ist wegen kleinigkeiten auszuflippen. Zb. wenn ich mir in den Finger steche mach ich spaßhalber immer einen riesen aufstand.  
STÄRKEN: Ich kann gut mit Personen umgehen, andere verstehen und zuhören. Ich habe ein Talent fürs Zeichnen und bin gut in Sport, ich schreibe gern Geschichten und denke auch das ich gut darin bin. Ich kann noch Schlagzeug Spielen
SCHWÄCHEN: Sport ist leider das einzige Fach indem ich gut bin ansonsten bekomme ich überall immer 4er, 5er und 6er. Ich freu mich immer riesig wenn ich mal ne 3 bekomme. Ich kann nicht Singen, Tanzen oder sowas. Ich kann nicht so gut Kämpfen und kann keine Probleme lösen. Kochen kann ich auch nicht. Eigentlich bin ich niemand besonderes.
VERGANGENHEIT: Ich war lange Zeit in einer Psychiatrie. Der Grund dafür ist das was mir passiert ist als ich noch klein war.
Meine Mutter war im Krankenhaus um meine kleine Schwester auf die Welt zu bringen und mein Vater war bei ihr. Ich bin zu Hause geblieben und sollte Einkaufen. Als ich vom Einkaufen nach Hause ging fing mich ein alter Mann ab und nahm mich mit. Ich konnte mich nicht währen da zu diesem Zeitpunkt meine Kräfte noch nicht erwacht waren und so wurde ich entführt. Ganze 50 Jahre sahs ich dort mit 9 anderen Jungen gefangen in einem kleinen Zimmer. Wir wurden sehr oft geschlagen aber der Hauptgrund warum er uns gefangen hielt war das er uns vergewaltigen wollte. Das machte er sehr oft. Ich trage noch heute eine große Narbe auf meinen Rücken die ich bekam als dieser Man Spaß daran hatte mich mit einem Messer zu bearbeiten. Die Ärzte hatten gesagt es war ein Wunder das ich überlebt hatte. Ich war 65 Jahre alt als ich dort rauskam und 12 Jahre wurde ich danach noch behandelt.
ELTERN: Meine Mutter ist bei der Geburt meiner Schwester gestorben und mein Vater nahm sich das Leben.
GESCHWISTER: Meine Schwester heißt Kasuya Sezu und wäre in Menschenjahren 12 Jahre.
SONSTIGES: Sonst gibt es über mich nichts.

FÜR DIE COMMUNITY:

WAHRER NAME: Jenny
WAHRES ALTER: 15
CHARAKTERBILD: Ayato aus Diabolik Lovers
An alle die das kleine Rpg von Shadow High schon kennen:
Ich hab mich jetz für Lizzy entschieden als ersten Chara weil sie auch beim kleinen Rpg mein erster Chara war und für Sezu hab mich entschieden weil ohne ihn geht Shadow High nicht <3 da geb ihr mir doch sicher Recht oder?

Akuma Sezu
Akuma Sezu
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Sterne : 35345
Anmeldedatum : 25.08.14

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten